reflections

mein Leben und Ich

Hey , heute war ein schrecklicher tag so wie immer eigendlich habe herausgeunden den typen den ich liebe steht noch nicht auf weiber auch nicht auf jungs und er ist in der 7 Klasse also ma nix gesagt hier ne so aber erstmal zum anfang als ich in die schule ging fing alles an ich musste die jungs aus unserer klasse sehen und da hatte ich schon kopfschmerzen dann noch morgenmeeting (versammelt sich die ganze schule im atrium) und dann mit kleinen kindern die tanzen 12 und 10 klässler die singen (AUA DAS WAR LAUT ) singen können sie ja naja weiter im text dann kam das schlimmste 2 test worden angekündigt (Deutsch und Englisch) hört sich leicht an aber ür mich ein riesen problem wenn man nicht gelernt hat so dann soft meine freundin sich mit ihrem freund dann heute auch noch Naturwissenschat gehabt und mathe eigendlich zum kotzen und dann noch terapie in terapie bin ich weil ich rüher in der 3 Klasse gemobbt worden bin naja kunst terapie auf jeden malen malen malen malen es nervt malen kann ich auch in kunst dann zu hause zimmer aureumen ranzen packen und und und... jetzt habe ich mich neu gestylte harre neu und so schule kann morgen kommen mein imitsch habe ich auch geändert zum bad girl oder dirty girl naja so wie man es nimmt leider bin ich noch singel aber unsterblich verliebt aber der arsch will noch keine freunde wie holl ey naja ich werde dann ma schluss machen muss noch fertig werden mit meinen harren bis morgen . LG Ginamaus98

4.1.12 22:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung